La Boum Leipzig
was zu Essen... was zu Trinken... was zu Feiern

Willkommen im La Boum Leipzig

 

Liebe Gäste und Freunde,

erst einmal möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in der letzten Zeit unterstütz haben. 

Die vielen Bestellungen haben gezeigt, dass trotz einer Krise, wir auf unsere Gäste, Freunde und langjährigen Partner, voll vertrauen können. "Danke" und noch einmal "vielen vielen Dank" für alles.

Da wir die erste Hürde überstanden haben, können wir euch freudig mitteilen, dass wir ab dem 15.05.2020 wieder die ersten Gäste "Live, aber ohne anfassen!!" empfangen dürfen. Dies ist jedoch an ein paar Regeln gebunden, die wir einhalten müssen, aber keine Schwierigkeiten machen sollten. 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und hoffen, dass ihr alle gesund seid und bleibt!!

Euer La Boum Team