La Boum Leipzig
was zu Essen... was zu Trinken... was zu Feiern

 Wir suchen Unterstützung!

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bist kontaktfreudig und hast Spaß an neuen Aufgaben, die Dich fordern, dann melde Dich bei uns und komm in unser Team.

Wir suchen in allen Bereichen nach neuen Mitarbeitern, die als Pauschalkraft oder Festangestellte eingesetzt werden können. Natürlich Tarifbezahlung + Gästedankeschön :) .

Wenn du Interesse verspürst, solltest Du nur ein paar Sachen an Anforderungen erfüllen können: Arbeiten am Wochenende (nicht jedes Wochenende, dafür gibt es Dienstpläne), du musst der deutschen Sprache mächtig  und  vorallem freundlich sein (wir wissen, nicht jeder Tag ist voller Sonnenschein und manchmal ist der Tag schon beim Aufstehen gelaufen, aber das können wir beim Spaß im Team auch wieder ändern!!).

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach per Kontaktformular oder ruf bei uns im La Boum ab 15:00  bis 17:00 Uhr an.  

Wir freuen uns auf Dich